Herbohr - Bohrtechnik und Werkzeuge aus Schmalkalden

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement beschränkt sich bei uns nicht auf die Produktion sondern ist Teil aller Abläufe im Betrieb. Es ist Teil unserer Philosophie und spiegelt sich in den positiven Lieferantenbewertungen durch zufriedene Kunden wider.
Gleich mit  Beginn der Unternehmenstätigkeit  von Herwig Bohrtechnik Schmalkalden GmbH wurde ein effektives Qualitätsmanagement in der Firma integriert, in welches jeder Mitarbeiter durch Werkerselbstprüfung aktiv eingebunden ist. Parallel zur Unternehmensentwicklung wurde es stetig angepasst und verbessert.
Infolge steigender Qualitätsforderungen seitens der Märkte sowie Einhaltung internationaler Standards wurde im Jahr 2008 ein QM-System nach DIN ISO 9001:2008 eingeführt!

Zertifikate einfügen